Kennenlernen

Kennenlernen

Falls ihr uns und unsere Projekte näher kennenlernen möchtet, dann kommt doch zu einer der Veranstaltungen oder Messen, auf denen wir vertreten sind!


Unten findet ihr alle Termine, an denen Ihr uns live vor Ort antreffen könnt. Wir laden Euch herzlich ein, uns kennenzulernen!


Veranstaltungen 2024:


20. bis 28. Januar 2024

Boot Düsseldorf

Halle 11 am Gemeinschaftsstand "Love Your Ocean"

der Deutschen Meeresstiftung, Messe Düsseldorf


23. und 24. März 2024

VeggieWorld 

Areal Böhler, Düsseldorf 





Einblicke in unsere Veranstaltungen 2023

Boot Düsseldorf 2023

21.01.23 - 29.01.23


Anfang 2023 waren wir auf der Boot Düsseldorf, der weltweit größten Boots- und Wassersportmesse, vertreten. Die neuntägige Veranstaltung ist die bisher größte Veranstaltung, auf der wir uns präsentieren konnten. An unserem Stand und mit Live-Vorträgen konnten wir vielen Besuchern unsere Arbeit und Projekte näherbringen. Als ein Highlight, konnten wir vor Ort auch zum ersten Mal unsere Recyclingwerkstatt vorstellen und unseren Besuchern den Recyclingprozess näherbringen.




Veggie World Düsseldorf 2023

18.03.23 - 19.03.23


Mitte März 2023 konnten wir uns auf der Veggie World Düsseldorf präsentieren. Die auch international vertretene Messe stellt alle möglichen Facetten eines veganen Lebensstils in den Vordergrund. Es waren zwei intensive Tage, an denen wir uns über viele Besucher freuen konnten. Zum ersten Mal konnten wir hier auch unsere neuen, recycelten Produkte vorstellen und vor Ort verkaufen. Es freut uns sehr, dass sowohl die Untersetzer als auch die Karabinerhaken so gut angekommen sind. 


Share by: