Downloads

Downloads

Hier findet Ihr verschiedene Dokumente, Bilder und Info-Material zum Download.


Tätigkeitsberichte


Tätigkeitsbericht 2022

Unser Tätigkeitsbericht 2022 gibt einen Überblick, was wir in diesem Jahr umsetzen konnten. 20,1 Tonnen Müll konnten wir aus der Natur holen, waren zum zweiten Mal im Ahrtal nach dem Hochwasser zum Helfen, konnten wieder unsere Ausstellung zeigen und unsere Recyclingwerkstatt ins Leben rufen... Also, schaut mal rein!

Blockblocks Cleanup Tätigkeitsbericht 2022 (PDF)


Tätigkeitsbericht 2021

Unser Tätigkeitsbericht 2021 gibt einen Überblick, was wir in diesem Jahr umsetzen konnten. 10,5 Tonnen Müll konnten wir aus der Natur holen, waren im Ahrtal nach dem Hochwasser zum Helfen, hatten eine eigene Ausstellung und ein KinderCleanup-Projekt... Also, schaut mal rein!

Blockblocks Cleanup Tätigkeitsbericht 2021 (PDF)


Tätigkeitsbericht 2020

Unser Tätigkeitsbericht 2020 gibt einen Überblick, was wir in 2020 umsetzen konnten. Rund 6 Tonnen Müll konnten wir aus der Natur holen, doch wir haben auch viele andere interessante Projekte ins Leben gerufen. Schaut mal rein!

Blockblocks Cleanup Tätigkeitsbericht 2020 (PDF)


Tätigkeitsbericht 2019

Unser erster Tätigkeitsbericht umfasst zwar nur die Monate Oktober bis Dezember 2019, doch auch in dieser kurzen Zeit konnten wir so einiges auf die Beine stellen. Cleanups, Messen, Vorträge und Auszeichnungen... schaut mal rein!

Blockblocks Cleanup Tätigkeitsbericht 2019 (PDF)


Info Flyer

Kurz und knapp auf einen Blick sehen, was wir machen? Ladet Euch hier unseren Flyer herunter!

Blockblocks Cleanup Flyer (PDF)


Bildmaterial

Diese Bilder bitte ausschließlich für die Berichterstattung über Blockblocks Cleanup verwenden. Bei den Bildern, bei denen ein Fotograf angegeben ist, bitte diesen auch bei der Verwendung mit angeben.

Share by: