Cleanups

Cleanups

Mindesten einmal im Monat veranstalten wir Cleanups am Rheinufer in Düsseldorf, mindestens alle zwei Monate auch Müllsammelaktionen an den Rheinzuflüssen Düssel, Kittelbach und Brückerbach! Equipment wie Handschuhe, Müllsäcke und Greifer stellen wir zur Verfügung, Motivation und gute Laune gibt es obendrauf und ein tolles Team steht für Eure Fragen immer bereit! Ihr könnt einfach vorbeikommen und mit anpacken! Klingt super? Stimmt, ist es auch :) Komm dazu, wir freuen uns auf Deine Unterstützung!


Unsere nächsten Termine findest Du hier:

Cleanup Terminübersicht

Melde Dich am besten zu unserem Newsletter an. Wir verschicken maximal einmal im Monat einen Newsletter mit allen anstehenden Terminen, aktuellen Aktionen und Projekten. So bleibst du immer up-to-date!

Für Newsletter anmelden

Alle unsere anstehenden Cleanup Termine findest Du auch immer auf unserer Facebook-Seite unter dem folgenden Link:

Facebook-Seite
Share by: